xflo:w Fotokalender 2012

Das vergangene Jahr bescherte mir mit Nordindien und dem Südwest-Pazifik gleich zwei unglaublich intensive und spannende Reisen, die sich natürlich auch fotografisch in äußerst spannenden Bildern äußerten. Beide Themen sind schwer, um nicht zu sagen gar nicht miteinander kombinierbar, weshalb ich Euch dieses Jahr erstmals vor die Wahl stellen werde, es wird zwei Fotokalender statt nur einem geben. Natürlich kann man aber auch beide erwerben ;-) Ich persönlich war ja immer ein Fan der Überraschung, zur besseren Entscheidungsfindung stelle ich Euch aber erstmals eine Vorschau zur Verfügung. Anbei die Fotografien, die es 2012 in die Kalender geschafft haben und hier geht es zu den jeweiligen Dossiers mit noch mehr Fotos, Hintergrundinformationen und Reiseeindrücken:

Ich hoffe die Bildauswahl sagt Euch zu auf das die Bestellungen nur so sprudeln werden ;-) Dieses Jahr strebe ich an einen Euro (1€) pro Kalender für einen mildtätigen Zweck oder einer Hilfs- bzw. Umweltorganisation zu spenden. Der Kalender wird ausschließlich auf Vorbestellung produziert. Dadurch steht die genaue Anzahl der zu druckenden Exemplare erst hinterher fest. Die Anzahl aber bestimmt maßgeblich den Preis. Ich setze auf die gleiche Qualität und Druckerei wie letztes Jahr. Das Papier ist ein wenig teurer geworden, die 14 Euro zzgl. Versand Marke wird der Kalender aber nicht überschreiten. Versprochen!

Und so sieht das fertige Produkt nachher aus (Deckblatt, Rückwand, 12 Monatsblätter, 50x35cm). Bestellungen bitte an mich persönlich, oder aber über das Kontaktformular platzieren.

Bestellschluss ist der 11.11. um 11:11 Uhr, danach geht der Kalender in Produktion, so dass er garantiert vor Weihnachten noch verteilt werden kann.

Kalender 1: Nordindien

Kalender 2: Südwest-Pazifik

Mehr aus dieser Kategorie